Worum es hier geht…

…das wird sich noch zeigen. Flush jedenfalls bedeutet viele schöne Dinge: Unter anderem Spülung, Wallung, Fieberanfall… (mehr). Nach einem vor langer Zeit etwas ziellos verdümpeltem Vorgänger (damals, als Blogs noch etwas Neues waren) ist dies mein zweiter Anlauf. Was er nicht sein wird: Die Seite für Neues aus meinem Privatleben (sorry, Freunde und Familie…). Sondern: ein in weitestem Sinne publizistisches Werk. Mit Nachrichten und Fundsachen, die ich teilen möchte – und Meinungen, die ich zur Diskussion stellen will. Von Beginn an darauf angelegt, extrem unregelmäßig befüttert zu werden – je nach dem, wie viel Lust und Zeit ich gerade habe und einsetzen will.

Ich bin: Matthias Kolbeck, geb. 1972, gelernter Journalist, tätig als Pressesprecher, Vater einer kleinen Tochter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: